Mein neues Leben bedeutet auch das ich mit meiner Ehefrau eine neue Sicht auf das Leben und Mutter Natur teile

Die Weisheit des Paganismus
( Wisdom of Mother Earth )

Hinduismus
Alles was du wissen musst, behandele andere so wie du behandelt werden möchtest, ohne daß es dir weh tut.
Buddhismus
Verletze niemanden, wenn du nicht verletzt werden möchtest.
Taoismus
Die Bedürfnisse deiner Nachbarn und deren Familie ehre so als wenn es deine eigenen wären.
Konfuzionismus
Das Gesetz der gnädigen Gottheit: Das was wir nicht wollen das es uns angetan wird, tu auch niemand anderem an.
Judentum
Das was du dir nicht für dich wünscht, wünsche dir auch nicht für andere.
Christentum
In allem was du tust, tu es so wie du dir wünscht, das es dir angetan wird. Diese Regel ist das einzige Gesetz.
Islam
Niemand ist ein wahrer Gläubiger, solange er nicht seinem Bruder dasselbe gönnt, wie sich selbst.
Die Weisheit von Mutter Erde
Lebe nach dem, was hier oben geboten ist, um dich und alles um dich herum, Tiere, Pflanzen, Luft, Erde, Sonne,Wasser, reich zu machen, nicht arm


Diese Homepage wurde mit dem Internet Designer von ViennaSoft erstellt.
Dieses und weitere kostenlose Programme finden Sie auf
www.viennasoft.eu